11/08/2010

Diese verheißungsvolle Kiste...

 ...kam neulich bei mir an:

Gefüllt mit DEM Pott! Ausreichend mit Milchkaffee befüllt, kam er dann - dank dem Regenwetter - mit auf die inhäusige Spielwiese :o) Dort verbrachten wir eine aufregende Zeit inmitten von Einhörnern, Feen und mutigen Rittern. 

Kurz zuvor war der virtuelle Kaffeeklatsch bei Yve. Und irgendwie hat sie erahnt, daß bei uns echte Schokojunkies zu Hause sind. Die mitgelieferten Schokozeppeline hatten sich innerhalb kürzester Zeit wohl einfach in Luft aufgelöst ;o)

Das Kaffeeklatsch-Gästebuch war ein genüßlicher Schmöker! Danke an alle Kaffeetanten und natürlich an Frau... äh... Mutti :o)
Und ein bißchen Ordnung kam auch in die Nähbude. Ein schnuckeliges Pilzkörbchen steht jetzt hier. Dankeschön, Elflein Yve!



In den nächsten Tage wird der magische Pott weiterreisen :o)

Kommentare:

Maufeline hat gesagt…

Schokozeppeline? Wie wie witzig ist das denn?? :D
Schön, dass es DEM Pott bei Euch so gut geht =)
...Und die Einhörner kommen mir schwer bekannt vor, diese laufen mir hier zuhause auch immer um die Füße (wenn das kleine Kind vergessen hat sie vom Boden wegzuräumen ;-) )

was eigenes {Bine} hat gesagt…

ach, der pott ist immer noch unterwegs *lach* was war das damals für eine rettungsaktion...mannomann!
schoki geht bei mir auch immer. immer! #fressm...
lg bine

paprika hat gesagt…

Ach, das ist ja ne witzige Idee ... na kannste mir ja dann alles am 4.12. erzählen, während wir unsere Stände aufbauen und hibbelig durch die Gegend hüpfen ;)

minervalouise hat gesagt…

Hach, da hats das Pöttchen aber heimelig!

Nähkitz hat gesagt…

@maufeline: hihi, ja, im kinderzimmer gibt es eine menge gefahren für unsere füße :o)

@bine: habe die aufregende pott-rettungsaktion gelesen *puh*

@paprika: das machen wir!

@minervalouise: ja, aber bald muß er weiterreisen *seufz*

amberlight hat gesagt…

Oh wie fein, dass Tässchen ist wieder auf Reisen. Und diesmal sogar so nah ....

ElfleinYve hat gesagt…

Hach, ich freue mich wenn dir so eine Freude bereiten konnte. Schoko-Zeppeline sind hier immer der Renner und von der besten Konditorei am Platz...also nur das Beste für dich !!
Danke für die schönen Bilder...

LG Yve

Frische Brise hat gesagt…

Hihi, mein Karton ist immernoch im Einsatz ;-)
Schokozeppeline, toll!
Viele Grüße aus Hamburg!

Nähkitz hat gesagt…

@amberlight: leipzigerin? :o)

@yve: die sind verdammt lecker! da lohnt sich eine nachbestellung ;o)

@frische brise: ich hoffe, er hält noch eine weile durch! er gehört ja mittlerweile zum kaffeeklatsch-unternehmen dazu :o)

Maufeline hat gesagt…

unsere einhörner tummeln sich allerdings in der spielecke im wohnzimmer- bzw während und nach dem spielen über das ganze wohnzimmer verteilt ;-)
das ist für füße und leben noch etwas gefährlicher- zumindest für meine,denn da muss ich öfter durch ;-)

Cati Basmati hat gesagt…

Jetzt träume ich von Schokozeppelinen! Das macht ja schon Vorfreude auf Bleigießen, wenn die Dinge sich ganz plötzlich doch in Flüssigkeit verwandeln :-)