11/09/2010

Sooo lange schon...

...hat sich meine Süße ein neues Kuschelkleid gewünscht. Denn das geliebte "Alte" paßt längst nicht mehr. Der Stoff des Vorder- und Rückenteils ist ein angerauter Strickstoff, Ärmel und Rockteil sind aus einem dickeren Sweat genäht. Dadurch fällt das Röckli schön.  Der Henrika-Schnitt ist großzügig geschnitten und paßt erstmal eine Weile. Bestickt ist das Kleid mit dem musikalischen Frl. Toni von mymaki. Erhältlich ab Donnerstag bei Kunterbuntdesign in voller in (Haar)pracht ;o)

Auf ein fertiges Shirt kam noch fix eine Toni von Kopf bis Fuß:

Und die geliebten Kopfhörer haben eine neue Aufbewahrung erhalten. So können sie wunderbar ohne Schaden in der Tasche transportiert werden und ein paar Lieblings-CDs passen auch noch mit rein :o)

Kommentare:

Peggy hat gesagt…

Also die Kopfhöreraufbewahrung is ja mal klasse!
Grüße
Peggy

gretelies hat gesagt…

Oh jaaa, Henrika ist hier auch ein absolutes Lieblingskleid gewesen (jetzt rausgewachsen). Wir hatten es aus dem tollen Oilily-Nicki, der eine Zeit so angesagt war. Das Tochterkind liegt mir immer noch damit in den Ohren ... ich muss dringend für sie nähen ... ;-)

Toll geworden!!!

Liebe Grüße
Anne

ulli hat gesagt…

was für ein tolles kopfhörer-CD-dings, frau kitz!

Aprikaner hat gesagt…

so schön!

LG Anja

doro K. hat gesagt…

ich glaube, die kleine sieht dir sehr ähnlich!

und die cd-kopfhörer-kombi-aufbewahrung find ich toll! ne schicke sache!

liebe grüße, doro.

FRöSCHLi hat gesagt…

Das Kleid sieht wirklich richtig kuschelig aus! Und die Kopfhöreraufbewahrung ist auch richtig cool!
LG Sandra

hannapurzel hat gesagt…

Jetzt musste ich sooooo grinsen...
Auch ich habe das *alte* Kuschelkleid vom Hannakind ersetzen müssen ;)))
Ganz lieb Grüsse!!
Bella

linababe hat gesagt…

ich schließe mich an....die kopfhörertasche ist ja mal eine tolle idee!!

das kleid sowieso......das brauche ich wohl nicht extra erwähene. *gg*

liebe grüße
lina