3/04/2012

Sonntagssüß: Very british!


Fruchtige Orangen-Kumquat-Marmelade, Cream und Scones. Einfach nur lecker!


Die Marmeladengläser habe ich noch mit ein bißchen Stoff aufgehübscht. Dazu einfach Stoffkreise mit einer Zackenschere ausschneiden und ein gestempeltes Homemade-Etikett aufnähen. 
So ein hübsch verpacktes Gläschen läßt sich auch dann auch wunderbar verschenken :-)



Dazu noch einen Earl Grey und fertig ist der cream tea! Enjoy!

Die sonntagssüßen Köstlichkeiten werden heute von Katrin eingesammelt.

Alle Rezepte aus dem aktuellen Lecker-Heft.

Kommentare:

Frizzi hat gesagt…

Oooh Yummie! Ich liebe Scones. Für dieses Frühjahr ist auch eine Sconebacksession bei mir geplant, zu der es echte Clotted Cream und frische Erdbeermarmelade geben soll.

Deine Scones und die Marmelade sehen sehr lecker aus. Ich beneide dich ein bisschen, dass ihr die verputzen dürft.

colours-and-friends hat gesagt…

sieht das toll und lecker aus

Ich wünsche Dir einen tollen Sonntag

GLG Ilka

Nähkitz hat gesagt…

@Frizzi: Ich habe sie zum ersten Mal gemacht und bin echt begeistert. Yummy! Viel Spaß bei der Session :-)

@Ilka: Danke und liebe Sonntagsgrüße zurück!

Anja

Mathilda hat gesagt…

Mmmhh das sieht super lecker aus :)
Lg Mathilda

LottaKind hat gesagt…

ohhhh ..das sich ja suuper lecker aus !!!