9/26/2012

DIY Buchstaben Deko für die Wand


Es war mal wieder Zeit für ein bißchen neue Deko! Die schönen großen Velours-Schriftzüge sollten endlich zum Einsatz kommen. Damit die Deko je nach Laune gewechselt werden kann, haben Vor- und Rückseiten der Pappkarten verschiedene Muster und Buchstaben. 


Für die Buchstaben-Deko einfach Rechtecke aus 3mm starken Pappkarton zuschneiden (Höhe 20cm, Breite je nach Buchstabe).


Auf die Papprechtecke auf beide Seiten hübsche Dekopapiere oder Stoff kleben und die Buchstaben aufbügeln. 


Die Buchstabenkarten mit Papierklammern an der Wand befestigen.


Fertig!




Kommentare:

Marika hat gesagt…

Das ist ja unheimlich hübsch :)

Liebe Grüße
Marika

michèle hat gesagt…

so einfach und doch so effektvoll! schöne dekoidee!

herzliche grüße sendet dir michèle

Frau K. hat gesagt…

Das ist ja mal ´ne nette Idee!
Finde ich richtig gut!

liebe Grüße
Alex

herzlichgern.de hat gesagt…

schöööööne Idee, gefällt mir gut!
ich nehme bitte 1x HOME
GLG
Claudi

Linchen hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee!! Die Schriftzüge sehen klasse aus! Das werd ich wohl auch mal ausprobieren :)
Auch die Haltung mit der Klammer find ich super!
Sei lieb gegrüßt von
Karoline

Appelgretchen hat gesagt…

WOW, sieht das klasse aus! Wunderschön! Danke fuer diese tolle Anleitung!
LG, Appelgretchen

punkelmunkel hat gesagt…

oh das gefällt mir total gut, schöne idee!!

Nähkitz hat gesagt…

dankeschön! :-)

ÄiSkä kAnA hat gesagt…

Eine sehr schicke Idee....

LG Steffi

Lillith Rose hat gesagt…

Mehr davon....bitte.....tolle Idee.....klau...grins !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Lollaswelt hat gesagt…

Danke für's teilen der super Idee!!!
Liebe Grüße,
Annette

Der Blickfang hat gesagt…

Was für eine schöne Idee!!!