9/28/2012

Heiter bis wolkig


Die Deko-Lust geht weiter!
Und passend zum Herbstwetter: Windig, wolkig und regnerisch ;D

 Die Webbänder sind einfach mit Stylefix aufgeklebt und die Enden sind unter der Wolke und den Wellen aus dem schönen Wollfilz von mymaki versteckt.

Inspiriert hat zu diesem Wolken-Webband-Wellen-Bild das Cover vom Album 3 Rounds And a Sound von Blind Pilot...


Kommentare:

Bine {was eigenes} hat gesagt…

sooo eine süße Idee, Kitzi! Ich bin begeistert!
GLG und ein schönes Wochenende, Bine

Peggy hat gesagt…

Oh toll, das macht trotz Regen tolle Herbstlaune. Sieht richtig fröhlich aus :)

sjoe hat gesagt…

das ist ja eine klasse Idee! gefällt mir total gut!

LG
sjoe

dickmadamme hat gesagt…

toll geworden! und dein fotoarrangement ist ein traum :)

JetteCoquette hat gesagt…

wow, was für eine schöne Idee! Und so akkurat umgesetzt. Toll fürs Kinderzimmer. Ich mag ja so selbstgemachte Bilder soooooo gerne!
Liebe Grüße
Jette

Heike hat gesagt…

Das sieht ja toll aus, eine super Idee!!!
Liebe Grüße
Heike

seenadel hat gesagt…

Wow Anja, das ist ja so eine tolle Idee. Ich bin begeistert!
Ganz liebe Grüße,
Ulrike

michèle hat gesagt…

so macht regen doch spaß!

ein schönes wochenende wünscht dir michèle

Adeles Welt hat gesagt…

Ist das süss! Ganz schöne Idee! LG Ute

Petronella hat gesagt…

Tolle Idee! Gefällt mir super. In der Art könnte ich mir auch andere Bilder vorstellen.

LG
Petronella