10/20/2012

Bilderrausch


Noch mehr Wandaufhübscher. Diesmal mit Motiven aus der yummy pear-Velours-Serie von Andrea, aufgebügelt auf das hübsche Scrapbooking-Papier von Elke.

Ein sonniges Wochenende wünsche ich euch!





Kommentare:

littlebeeblog hat gesagt…

sehr süss, gefällt mir total gut :-D
lg michaela

Appelgretchen hat gesagt…

Oh wow, die sehen toll aus! Richtig lecker-schön! Ich schaue gleich mal bei dieser Serie rein, vielleicht ist da auch was fuer mich dabei...:-)
LG, Appelgretchen

Ute hat gesagt…

Oooh, was sind die hübsch *totalverliebtbin*.

Herzliche Grüße
Ute

Ich Landtrulla hat gesagt…

Na , dass sieht doch toll aus ! Gerade in der dunklen Jahreszeit kann man solch farbenfrohe Werke gebrauchen.

Ganz liebe Grüße
Anja

michèle hat gesagt…

so schön bunt, da kann´s noch so lange regnen - macht ja nix, wenn´s bei dir so strahlt!

herzliche grüße sendet dir michèle

Ankes Buntspechte hat gesagt…

Schöne Idee!
Das werd ich mal umwandeln in was fürs kleine Jungen Zimmer!

LG
Anke

p.s.:
ich lass mal meinen Link hier:
:)
http://5buntspechte.blogspot.de/

Kaylovesvintage hat gesagt…

I like your pears,ver pretty