10/11/2012

Birnen aus dem Briefkasten

Was für eine Freude war es, Andrea's leckeren Birnenstoff samt passendem Webband aus dem  Briefkasten zu fischen. Das gab auch endlich den ersehnten Anstubs, mal wieder in der Nähstube zu verschwinden, um an den verwaisten Maschinen loszulegen. Ich habe zu (m)einem bewährten Schnittmuster Uli gegriffen :D

Der Bund und die Rocktasche sind dabei aus dem neuen Yummy Pear-Stoff entstanden. Das schnuckelige Birnenwebband ziert den Saumansatz. 

Der Stoff wird ab dem 18.10. für Stoffhändler bei Swafing bestellbar sein, dann könnt ihr die Birnen kurz danach pflücken und in euer Stoffregal einlagern oder gleich "vertilgen" ;-) Das Webband findet ihr dann nächste Woche bei farbenmix.

Samtige, birnige Velours gibt es aber schon heute bei PeppAuf!


Kommentare:

miari by jenny hat gesagt…

Wow - Farbexplosion! Wunderschön!
LG Jenny

michèle hat gesagt…

ein feines modell, das du da entworfen hast!

herzliche grüße sendet dir michèle

Rosi Fusselchen hat gesagt…

Wunderschöner Rock und tolle Farben und ein wdunerschöner Blog.

LG Rosi http://rosalis-fusselchen.blogspot.de/

Nähkitz hat gesagt…

merci ♥

Marika hat gesagt…

Soo schön bunt. Gefällt mir richtig gut :)

Liebe Grüße