10/13/2012

Krimskrams-Pappdosen-Peppauf

Eine kleine farbenfrohe, weihnachtliche Bastelei für zwischendurch: Ihr braucht eine Pappdose (meine ist mit ihren 7cm Durchmesser eher klein), buntes Scrapbooking-Papier und Geschenkband.


Aus dem Papier einen Streifen in passender Größe zuschneiden und das Geschenkband in entsprechender Länge bereit legen. Auf der Rückseite doppelseitiges Klebeband anbringen.


Aufkleben...


Für den Deckel aus dem Papier einen Kreis ausschneiden und aufkleben.


Fertig! Nun noch mit hübschem Krimskrams befüllen ;D


Viel Spaß beim Nachbasteln!

Kommentare:

doro K. hat gesagt…

sehr hübsche schächtelchen!!

danke dir.

liebste grüße, doro.

michèle hat gesagt…

schön! merk´ich mir schonmal als weihnachtsgeschenkverpackungen! danke für´s teilen!

liebste grüße sendet dir michèle

Doro von Hand zu Hand hat gesagt…

Liebe Anjka,

vielen Dank für die hübsche Idee.

Ich habe sie heute verlinkt.
Ich hoffe, du bist damit einverstanden.

Liebe Grüße, doro von Hand zu Hand.