12/12/2012

12 von 12 im Dezember 2012


Hier ist es ziemlich ruhig in der letzten Zeit, denn es gibt viel zu tun zum Jahresende.


Umzugvorbereitungen. Kisten packen und transportieren.


Aber ein bißchen Weihnachtsstimmung muß sein: Weihnachtliche Deko und USB-Weihnachtsbaum ;-)


Käffchen für mich und Rechenaufgaben fürs Kind.


Fahrspuren unterwegs und Graffiti-Schnee.


Meeresbild in progress.


Noch ein wenig lesen und dann Licht aus!

Bei Frau Kännchen findet ihr wie immer die 12von12.

Kommentare:

Aprikaner hat gesagt…

schön wieder was von Dir zu lesen viel Kraft für den Umzug
sei lieb gegrüßt
anja

michèle hat gesagt…

sieht doch ganz geruhsam aus;-)


liebe grüße sendet dir michèle

Nici hat gesagt…

Oh je, ein Umzug zum Jahresende ist wohl mit das schlimmste was man sich antun kann. Das hatten wir auch vor vier Jahren und ich fand es einfach nur schrecklich. Ich bin einfach nicht stressresistent. ;)

Ich wünsche dir und deinen Lieben trotzdem ein paar entschleunigte und besinnliche Tage. :)

Liebe Grüße
Nici

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Die Hammerhaie finde ich spitze!
Liebe Frau Nähkitz,
ich wünsche Dir ein frohes Jahr 2013 - mit weiterhin so viel kreativen Energien!
Lieben Gruß
von
Mara Zeitspieler