3/03/2016

Nähkitz zieht um – Neuer Blog: www.naehkitz.de


Der Blog-Umzug. Wie lange schiebe ich den schon vor mir her. Irgendwie war nie die Zeit dafür da, irgendwas kam immer dazwischen. Naja, und wer hat schon Lust sich jede Menge Arbeit aufzuhalsen? Jetzt hab ich aber endlich Nägel mit Köpfen gemacht.

Der neue Blog ist online, fertig ist er aber noch lange nicht. Ich habe beschlossen, dass das auch erst einmal ok ist. Der Feinschliff braucht dann einfach noch ein bisschen Zeit.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mich ab sofort in meinem neuen Zuhause besucht – und wenn Ihr den neuen Nähkitz-Blog in Eure Blogroll oder Linkliste mit aufnehmt!

Dann bis gleich. Hier:



Kommentare:

Fusselline hat gesagt…

wow! Dein neuer Blog ist wirklich richtig, richtig toll geworden :-) Ich fühle mich direkt wohl und freue mich schon auf die nächsten Posts. Liebe Grüße, Nadine

Anja hat gesagt…

Liebe Nadine,

dankeschön! Ich freue mich auf deinen Besuch!

Liebe Grüße
Anja

seenadel hat gesagt…

Liebe Anja, Dein neuer Blog ist wirklich superschön geworden! Herzlichen Glückwunsch! Natürlich folge ich Dir dorthin.
Magst Du mir vielleicht mal sagen, warum Du Dich für einen Wechsel entschieden hast?
(Es muss keine lange Erklärung sein, ein paar Stichpunkte würden mir genügen.) ;)
Liebe Grüße
Ulrike

Anja hat gesagt…

Liebe Ulrike,

schön, das dir mein neues Zuhause gefällt! :-)

Ich bin umgezogen, weil ich gern meine Seitengestaltung ändern wollte. Bei Blogger gibts da nicht so viele Möglichkeiten. Auch der Editor hat mich regelmäßig ins Schwitzen gebracht. Ganz oft konnte ich die Posts nur mit viel Geduld und Spucke fertig schreiben.

Liebe Grüße
Anja